Final_Fantasy9
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final_Fantasy9

The Mystic of Final Fantasy
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hm...Was solls.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wild-Keeper
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Wild-Keeper


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptyDi Jul 20, 2010 11:09 pm

Hm..naja ich glaub es wird i.wie Zeit für eine Entschuldigung...oder so oO Naja ich weiß das diese Entschuldigung spät kommt aber naja lieber zu spät als nie alt+y Diese Entschuldigung geht um genau zu sein nur an 3 Personen Zid , Tammy und Zack *hofft das alle 3 das lesen sonst umsonst soviele Zeilen geschrieben x.x) Fang ich mal mit öhm... Zack an oO In irgendeinem Post von mir hab ich dich als "Auslöser" dieses Streit´s beschuldigt ´Tschuldigung <.< Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht die Erlaubnis geben dürfen das zu tun , da ich weder dabei war wo der Vorfall passiert ist und Zid und Ayu mir 2 Geschichten erzählt haben und ich nicht wusste welche richtig oder welche Falsch ist nunja ich denke aber , dass das so war das Ayu damit nur meinte das sie austeilt und verteilt oder ka <.< aufjedenfall Sry deswegen >-< Zu Tammy das du wegen Ayu und mir reinkamst war mir nicht so bewusst und das du ausgerechnest wegen uns raus gegangen bist (ob du wieder in Fam bist ka trodzdem <-<) das du das alles so schlimm durch machen musstest tut mir besonders Leid.. Ich weiß das ich wahrscheinlich hiermit sehr viel Scheiße gebaut habe aber jeder Mensch baut scheiße in seinem Leben nur ist die Hauptsache das man selbst und die Mitmenschen damit leben können oder nicht ich weiß nicht ob ihr damit leben könnt ich kann es i.wie nicht >-< Naja Sry deswegen! Zu Zid ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber es kommt mir so vor als wenn zwischen uns grade dicke Luft herrscht aufjedenfall bist du sauer auf mich zurecht! schließlich hab ich die fam im Stich gelassen was ich im Nachhinein auch verdammt bereue <.< Zid ich glaube du weißt das mir unsere Freundschaft sehr wichtig ist das war sie schon vor Jahren auch beim 1. Vorfall damals ich habe mich aus gutem Grund entschuldigt weil du mir wichtig warst/bist. Ich weiß immernoch nicht richtig ob ich jemals zurück in die Fam komme oder nicht das hängt eher an Ayu ab ob ich sie überreden kann und ihr euch endlich mal Entschuldigt mir ist immernoch egal wer den Anfang macht >-< Naja ich glaube das war´s weiß nicht ob ich was vergessen hab oder nicht o.o aber Hauptsache das ich jetzt die Eier in die Hand nehme (auch wenn es vllt schon zu spät ist) Zid...es tut mir Leid. Ob ihr 3 die Entschuldigung annimmt oder nicht liegt ganz bei euch.
Sajonara...Ced. psp spielen
Nach oben Nach unten
https://fwueiohgeoisghepisgh.forumieren.com
ZidaneTribal
Ultradrache
Ultradrache
ZidaneTribal


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.06.10
Ort : Da wo du nicht bist =)

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptyDo Jul 22, 2010 5:08 pm

now I'm Site Admin?


Mkay xD.

Ja Ced zwischen uns brennt dicke Luft, aber ich bin froh das du dich entschuldigst auch wenns "etwas" spät kommt redface redface Zeitung Zeitung . Aber ich will was zum Post sagen. Da steht ne entschuldigung an Zack und mich und was ist mit Tammy? Alt+f o_o. 2. Ich weiß das du dich entschuldigst, aber ich merke das du nichts verstanden hast, oder? Die Posts von mir nicht gelesen. Das was deine Freundin getan hat, dafür soll ich mich entschuldigen? löl? D: . Gut gedacht aber schlecht gemacht ced, sry aber wenn du es verstehen würdest, würdest du 1/3 deines Posts löschen ^-^ .

So far by Zid'n ;D

alt+y
Nach oben Nach unten
Wild-Keeper
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Wild-Keeper


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptyDo Jul 22, 2010 5:31 pm

Ja hab dich Site Admin gemacht die gründe wirst du bald genug merken ;D Bei Tammy steht so ein kleines "Sry deswegen" in der mitte o.o musst es suchen xD Ich habs schon verstanden nur hab ich wenn ich ehrlich sein soll den größten Teil vergessen xD bei mir ist rl in letzter Zeit viel passiert da vergisst ein kleines ced hirn sowas sry ._. Das mit der Entschuldigung zwischen euch und bla bla Anfang macht damit hab ich i.wie gehofft/versucht dich zu überreden klappt anscheind nicht war aber ein Versuch werd kennst mich doch ;D wie gesagt die Hauptsache war das ích mich entschuldigt hab redface
Sajonara redface
Nach oben Nach unten
https://fwueiohgeoisghepisgh.forumieren.com
tammy100131
Killerwollie
Killerwollie
tammy100131


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Algoma oder so ô.o

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:02 am

Wir sollen uns entschuldigen ?! Ich glaub, ich hab mich verhört.
Du hastn Arsch offen,dass sag ich dir. Echt ma, wir sollen uns entschuldigen.
Ich hab nie etwas getan und alles,was ich getan hab würd ich wieder tun.
Ich hab mich nicht wie ein Arsch benommen, überreagiert und scheiße gebaut.
Ich habe niemand enttäuscht, nicht wie ihr.
Ihr habt uns alle so häftig enttäuscht und ich denke auch,dass ihr das wisst.
Die Aktion war arm & wir sollen uns entschuldigen ?! alt+f
denk drüber nach & du weißt,dass wir die letzten sind,die sich entschuldigen müssen.
ende im gelände, kein bock mehr unso.
Nach oben Nach unten
http://ichbinich.myhp24.de
ZidaneTribal
Ultradrache
Ultradrache
ZidaneTribal


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.06.10
Ort : Da wo du nicht bist =)

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:03 am

*tammy anschließ*
Nach oben Nach unten
Wild-Keeper
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Wild-Keeper


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:04 am

Du warst mit der Entschuldigung nicht gemeint? Ach vergiss es.
Nach oben Nach unten
https://fwueiohgeoisghepisgh.forumieren.com
ZidaneTribal
Ultradrache
Ultradrache
ZidaneTribal


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.06.10
Ort : Da wo du nicht bist =)

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:06 am

aber ich?

ced stell dir vor, ich sage das selbe wie tammy wort für wort o.O

was sagst du dann?

Ich glaube das meine Entschuldigen i.wie keinen Sinn machen zumindest nicht den , den sie erfüllen sollten sondern das Gegenteil uff Ich hätte mir wahrscheinlich nicht mal die Mühe machen sollten um eine tote Freundschaft retten zu wollen an der mir was liegt es kam nur verschwendete Zeit raus.
Nach oben Nach unten
tammy100131
Killerwollie
Killerwollie
tammy100131


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Algoma oder so ô.o

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:06 am

Dann schreib verdammt nochmal,wen oder was du meinst und stell nicht so scheiß doppeldeutige sachen in den raum, wo jeder sich angesprochen fühlt.
das allein war schon scheiße.

xD
Nach oben Nach unten
http://ichbinich.myhp24.de
Wild-Keeper
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Wild-Keeper


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:09 am

Das steht unter "zu Zid" heißt natürlich das es zu Zid gehört und nicht zu Alf oder sonst wem.
Nach oben Nach unten
https://fwueiohgeoisghepisgh.forumieren.com
zackfair
Baby Dander
Baby Dander



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.07.10

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:12 am

du ced why soll sich zidane entschuldigen hat ja eig alles richtig gemacht nur ihr habt ja scheiße gebaut O.o
Nach oben Nach unten
tammy100131
Killerwollie
Killerwollie
tammy100131


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Algoma oder so ô.o

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:13 am

Ich weiß immernoch nicht richtig ob ich jemals zurück in die Fam komme oder nicht das hängt eher an Ayu ab ob ich sie überreden kann und ihr euch endlich mal Entschuldigt mir ist immernoch egal wer den Anfang macht >-<

IHR EUCH ?!
Das ist Mehrzahl,lieber Ced. Und keines Falls nur Zid gemeint.
Siehst du, dumme Sachen in den Raum stellen ist und bleibt scheiße.

Zudem stehe ich zu 100% auf Zids Seite und sehe auch nicht ein,warum er etwas falsch gemacht hat.
Er hat schließlich nicht damit angefangen scheiße zu bauen.
Er hat mir lediglich einen Gefallen getan und Zack in Fam geholt.


Zuletzt von tammy100131 am So Jul 25, 2010 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ichbinich.myhp24.de
ZidaneTribal
Ultradrache
Ultradrache
ZidaneTribal


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.06.10
Ort : Da wo du nicht bist =)

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:14 am

Wer ist Alf? :D

dein echter Name? uff mal ehrlich warst du schon mal ehrlich zu uns?

Ich sag mal so wenn du so tust als würdest du dich für den streit interessieren und nicht nur keine eier in der hose haben und ayu den arsch abwischen oO Dann würdest du mal auch meine seite wenigstens "lesen" aber auch das kannst du nicht. Denn du wiederholst dich immer. Und ich hab mit dir in Skype darüber geredet (gespräch gespeichert) 28 Seiten !!!! in dennen DU zugibst das Sweet den Post geschrieben hat, das Ayu den fehler gemacht hat, das ayu gentle angelogen hat und das du Scheiße gebaut hast mit dem Fam austritt. Du hast es zugegeben, ich habs gespeichert für alle unglübigen typen (ayu gentle sweet). Nochmal: Du hast gesagt im groben und ganzen: Ayu ist schuld, ich nicht. Ergo wozu sollen WIR uns entschuldigen? Wir? Zack? Tammy? <-- was haben die damit zu tun? Logik ftw! Und ich? Du hast es selber zugeben lol ....
Nach oben Nach unten
Wild-Keeper
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Wild-Keeper


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:15 am

Damit sind Zid und Ayu gemeint das sogar ich kappieren würde uff Ich mach mir nie wieder die Mühe mich zu Entschuldigen wenn sowas das Ergebnis ist ihr merkt auch nicht wenn man eine Freundschaft retten will an dem einer was liegt oder? Ich hätte mir das echt sparen können ^^
Nach oben Nach unten
https://fwueiohgeoisghepisgh.forumieren.com
tammy100131
Killerwollie
Killerwollie
tammy100131


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Algoma oder so ô.o

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:19 am

Es geht nicht ums kappieren, es geht darum,dass du es genau definieren sollst,da es sonst zu unstimmigkeiten kommen kann.
zudem freundschaft retten is gut,verkackt is verkackt,wa.
und mein vertrauen ist eh weg und soweiter.
bin eh nicht mehr dazu bereit dir nomma zu vertraun. also eh verkackt.
Definier den Scheiß,den du schreibst.
Nach oben Nach unten
http://ichbinich.myhp24.de
Wild-Keeper
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Wild-Keeper


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. EmptySo Jul 25, 2010 12:28 am

tammy du hast mich anders erlebt und ich dich grade wie gesagt ich hätts mir sparen sollen schließlich hab ich grad eh nichts davon war wohl nur in meinen Gedanken so das es klappen könnte es war meine einzige und letzte entschuldigung bei euch wenn sowas das ergebnis ist will man sich ja eigt nich entschuldigen? oO Ka wie auch immer Bla Bla BLub Bye~
Nach oben Nach unten
https://fwueiohgeoisghepisgh.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hm...Was solls. Empty
BeitragThema: Re: Hm...Was solls.   Hm...Was solls. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hm...Was solls.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final_Fantasy9 :: Die News-
Gehe zu: