Final_Fantasy9
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final_Fantasy9

The Mystic of Final Fantasy
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Hall of Honor

Nach unten 
AutorNachricht
ZidaneTribal
Ultradrache
Ultradrache
ZidaneTribal


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.06.10
Ort : Da wo du nicht bist =)

The Hall of Honor Empty
BeitragThema: The Hall of Honor   The Hall of Honor EmptyDi Jul 13, 2010 3:16 pm

Hay ;D

Hier liste ich die besonderen Familienmitglieder auf und was sie auszeichnet ...

CrystalOfIce ~ Bester, der Besten. Er schaffte es ohne Ldt auf lvl 74 und blieb in unserer fam obwohl sie nur aus leuten zwischen lvl 40-50 war, wahre Loyalität

*Oleg* ~ Coolheit, oder einfach nur verwirrt? Er war (fast) immer für einen da, auf seine eigene Art und Weise.

Mcartur ~ Atu, jedesmal da wenn die Familie einen Neuanfang wagte, einfach nur einer, der mit seinen Freunden zockt (acc *** *hust*), Du bist Top!

AnimaM ~ Naiv, aber dennoch Freund, selbst Spaß verstand er als Befehl, ein wahrer Teamplayer.

RainboOw ~ Rain meine kleine, du gabst mir die Kraft beim letzen Mal wieder zu anzufangen, doch dann zerstritten wir, aber haben uns wieder vertragen und du wolltest sogar wieder in fam :). Nur ist es leider zu spät.

Tammy100131 ~ Meine liebe, kleine Tammy, dich kenn ich am kürzesten von allen Familienmitgliedern, dennoch bist du mir ans Herz gewachsen, wie kaum ein Anderer. Leider konnte ich mit dir Fast nur Tiefen erleben, aber selbst dort warst du für mich da, dies weiß ich zu schätzen!

ffcc-zackfair ~ Auch wenn du unsere Familie vielleicht nicht mochtest, da dir einige Familienmember ziemlich zusetzten, war ich immer für dich, du bist einfach nur korrekt! Bleib so, bau kein Scheiz.

~Costa~ ~ Mein alter, du bist der einzigst wahre, der die Familie niemals aufgeben würde, komme was wolle. Du kannst es !

*~Fedchuck~* ~ Fed, einer meiner besten in Nos, auf dich kann man zählen, selbst wenn du selber in der Sc*eize steckst, würdest du mir trotzdem, die Hand reichen, bleib so wie du bist!

black_speed3 ~ Immer gegenseitig auf die Schippe nehmen wird mit dir nie langweilig. Du weißt es wie man Menschen zum Lachen bringen kann, You are just great!

BigBo ~ Du bist der jüngste aller Familienmitgliedern, aber auch wie Tammy bist du bei mir immer Wilkommen. Tja jetzt wirds wohl doch nichts mehr mit dem Busch *lach*

Adell ~ Adell du warst eine lange Zeit ein treuer Member, doch dann sehntest du dich nach Macht, du wolltest ein eigener OH werden, was ich dir nicht verdenken kann, ich hatte eine wundervolle Zeit mit dir, die Fam zu leiten, ich hoffe wirklich das deine Fam mal was ganz großes wird.

Schiranui ~ Schira, zu dir könnte ich das selbe wie zu Adell sagen, nur das es nicht so lustig war wie mit adell, aber dennoch eine geile Zeit !

ribby14 ~ robby, du bist der einzigst wahre, währst du wieder im Spiel würd ich eiskalt wieder anfangen zu zocken *-*. Mit dir hatte ich auch Höhen und Tiefen, aber die Höhen überwogen. Du bist ein wahrer Menschenkenner gewesen. Ich sag nur was du von einigen Personen gehalten hast. Du hattest Recht !

Zidane123 ~ Mein Bro 4 ever. Ein wahrer Veteran, der Fam. Du bist genauso wie ribby, der Beste der Besten. Die ganze Zeit mit dir, die Fam zu leiten, einfach der Hammer gewesen! Auf ein neues ~ Maybe in a new game?

malte aka MagicSwordie ~ Ohne dich, würde es die Familie nicht einmal geben. Du hast sie durch eine List mit mir gegründet. List, lol. Naja du warst selten dabei aber dennoch warst du für die fam da. Einfach ein Teil der Geschichte.

Romero ~ Rein, Raus, Rein, Raus, Rein, Raus, eh wo war ich ...? Naja, du bist mit Abstand, der Fammember, der die Fam gewechselt hat, aber immer wieder den Weg nach Hause fand. It's home sweet home !

Henrik95 ~ Ein Teil von FF9. Du bist oft rausgegangen, aber kammst wieder angekrochen. Doch das letzte mal fandest du einen besseren Platz, in einer besseren Fam, viel Glück dir!

Shinian ~ Sollte eher heißen, Member of FF9. Seit ich Shini aufnahm, war sie IMMER in der Familie dabei, nach der Neugründung, nach 2-3 mal aufhören, selbst als sie jemand ausversehen gekickt hat war sie dabei, sie ist und bleibt ein wichtiger Teil der Geschichte.

Jo-chan ~ Jo, du hast uns immer fasziniert mit deinem Lachen xD. Warst immer ein nützlicher Teil der Familie. Familientheard, Familienforum ... . Du hast dir hier einen Platz auf jedenfall verdient.

SquallVIII ~ "Verleiche - The Medall of Honor" Dir hab ich mehr als jedem anderen Vertraut. Selbst die Familie konnt ich dir überlassen, ohne Angst zu haben das i-was passiert. Du findest Nostale kake und ja es ist nur ein Spiel, aber dennoch kann ich nur mit wenigen, wie mit dir, auch über andere Dinge als Nostale reden.


Weiter Personen, die es fast in die Ehrenhalle geschafft hätten/oder zu dennen mir leider nichts einfällt:

Jamie<3, *~Orano~*, supercat, Lacrimare, Teifun, Sirox, Blackhusky, Sina, nCuX, Sasu, ...

Halle der Schandtaten/Personen die einfach nur ***** angerichtet haben (***** ~ Ein Wort das nicht unter Freigabe von 18 Jahren alt ist)

Hier gibt es NUR 4, die mir auf die Schnelle einfallen: Ayumi-dono, sweetcherry883 aka YukiCross, Leingodfayt und unser Site-Admin: Wild-Keeper.

Da ich keinen Streit entfachen möchte, bleiben die gründe hier Verborgen.

Erwähnenswärte Mitglieder:

Dagger, coolermage, Haku1, Nihai, Rozalin, taker15, Ozoma, Blind_Guardian, ~~>tanatos<~, Chaos_Bogi!, McRazor, Eivin, ...

Das hier soll zeigen, wie ich zu meinen (Ex)-Fammembern stehe, es soll niemanden schlecht oder gut darstehen lassen, dies sind Fakten aus der erlebten Praxis!

Diese Liste könnte unvollständig sein.
Nach oben Nach unten
 
The Hall of Honor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final_Fantasy9 :: Die News-
Gehe zu: