Final_Fantasy9
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final_Fantasy9

The Mystic of Final Fantasy
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
pingufri
Gast




meine Bewerbung Empty
BeitragThema: meine Bewerbung   meine Bewerbung EmptyDo Jun 10, 2010 4:26 pm

Hi an die Familie Final_Fantasy9,

ich möchte ich mich hier mit bei euch bewerben um ein Member eure Familie zu werden. Ich finde Final Fantasy echt cool. ^^ (schleim XD)
Ich spiele schon knapp 2 Jahre Nostale. Aber immer wieder mit pausen <.<, da ich hin und wieder mich fur die Schule aus dem Pc-Stuhl
in den Lernstuhl setzen musste. XD Naja, deshalb bin ich erst 73

[b]IG heiße ich: pingufrind

Mein Equip ist zwar nicht so toll, da ich es nicht einsehe bei schnellen lvl up sofort die etwas bessern waffen zu kaufen.
ich hoffe ihr versteht das.
Lvl 63 Stab 5+3
Lvl 43 Rüssie 5+3

dann zu den Ressis
Schatten : 100 %
Feuer : 100%
Wasser : 80 %
Licht : 70 %

zuletzt meine Sp-karten
Da ich nur erst mal lvln mochte ^^ der Rest kommt dannach
Red-mage: Job 21
Holy : Job 75+2
Ice-mage : Job 26

Familie: Ich war am Anfang in einer guten LDT-Fam, nach einiger Zeit gingen die Member raus (ka wieso )
Jetzt was zu meinen Reallife: bin am 6.05.1994 geboren. Wer rechnen kann, kommt dann auf 16 Jahre XD.
Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium in in Nürnberg. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, sowie Tischtennis und wenn ich nichts für die Schule
tun muss dann spiele ich Nostale.Natürlich besitze ich ein Headset und habe die Kummunizierprogramme.

Zum Schluss weswegen ich mich bei euch bewerbe:
Ich suche schon lange nach einer Familie die zwar oft Ldt geht, aber auf andere Nostale Aktivitaten arragiert.

PS. : Ich bin haupsachlich dann den Wochentagen und wenn ich net im urlaub bin, auch in den Ferien on.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich aufzunehmen ^^

bis dann euer

pingufrind
Nach oben Nach unten
Wild-Keeper
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Anti-Shinra-Organisation Avalanche
Wild-Keeper


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30
Ort : Berlin

meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung   meine Bewerbung EmptyDo Jun 10, 2010 4:33 pm

Wir haben deine Bwerbung zur Kenntniss genommen und wir werden dir möglichst bald bescheid geben , ob wir dich aufnehmen oder halt nicht.^^
Nach oben Nach unten
https://fwueiohgeoisghepisgh.forumieren.com
 
meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beispiel Bewerbung
» Kryptonit's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final_Fantasy9 :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: